Aktuelles

Orte für Jugendliche

Jetzt seid ihr dran!

Wir, das Jugendbüro, brauchen eure Meinung und Ideen, wie Crailsheim zu einem besseren Ort für Jugendliche wird. Euch fehlen Parkbänke, ein Outdoor-Gym, ein überdachter Ort, um sich mit Freunden zu treffen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schickt uns ein Bild, auf dem steht, was an euren Orten fehlt. Egal ob im Park, im Freibad oder auf dem Sportplatz, zeigt uns was fehlt! Ihr könnt uns die Bilder über Facebook, Instagram, die Schulcloud oder per E-Mail zukommen lassen. Die Links findet ihr unten. Wir freuen uns auf eure Ideen und halten euch auf Social Media und vor Ort im Jugendbüro auf dem Laufenden!  

 

Facebook:

·     Jugendbüro Crailsheim

·     de-de.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Jugendb%C3%BCro-Crailsheim-368780203268682/

Instagram:

·     @Jugendbüro_Crailsheim

E-Mail:

·     jugendbuero@crailsheim.de

Schulcloud:

·     über den Account der Schulsozialarbeit an eurer Schule.

Briefkasten Jugendbüro:

·     Beuerlbacher Straße 16, Crailsheim