Aktuelles

Praktikumsplätze

Das Jugendbüro bietet Dir durch seine zahlreichen Einsatzgebiete viele Möglichkeiten in die Soziale Arbeit reinzuschnuppern. Ob in der Ferienbetreuung, Kindergruppen oder in der Schulsozialarbeit, es gibt viele Möglichkeiten erste Erfahrungen in diesem breiten Arbeitsfeld zu machen.

Wenn Du Interesse hast, schicke uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Adresse:

Jugendbüro Crailsheim

z.Hd. Katharina Kalteiß

Beuerlbacher Str. 16

74564 Crailsheim

oder per Mail an

Katharina.kalteiss(at)crailsheim.de.

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachten!

Auf Grund der vielen Praktikumsanfragen und der Altersstrukturen unserer Besucher ist es für uns nicht immer möglich, alle Praktikumswünsche zu realisieren.

Die Stadt Crailsheim bietet die Möglichkeit an, ein Bogy-Praktikum bei der Stadt Crailsheim zu absolvieren. Hier werden alle städtischen Bereiche, inklusive das Jugendbüro durchlaufen.